Skip to main content

MBA New Business Development in the Digital Economy

LIMAK Austrian Business School

Das MBA Programm New Business Development in the Digital Economy schafft das nötige Verständnis für aktuelle Trends in der Digitalisierung und zeigt auf, was das konkret für Ihr Unternehmen bedeutet. Sie erhalten das praktische Handwerkszeug, um die Möglichkeiten der Digitalisierung für Ihr Unternehmen optimal zu nutzen und Wachstumspotentiale zu realisieren. Sie erlangen im Programm die Kompetenz schrittweise die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen voranzutreiben.

Kurzprofil

Studienabschluss
Master of Business Administration
Zeitform
Teilzeit
Studienform
berufsbegleitend
Studienbeginn
Wintersemester / Sommersemester
Studiendauer
3 Semester
Kosten
EUR 7.300 pro Semester Kostenbemerkung
Kostenbemerkung
exkl. Anmelde- und Prüfungsgebühr, Literatur: EUR 1.490,– exkl. Reise- und Aufenthaltskosten, Mittagsverpflegung sowie optionaler Leadership-Check zuzüglich 10 % für vorsteuerabzugsberechtigte Unternehmen
Voraussetzungen
Voraussetzungen
Hochschulabschluss, Berufserfahrung
Studium
Unterrichtssprache
Deutsch
Auslandsaufenthalt
möglich

Kontakt

Telefon: +43 (0)732 66 99 44 0
E-Mail: beratung@limak.jku.at
Bergschlößlgasse 1
4020 Linz

Anbieter des Monats

FOM Hochschule

Bundesweit über 30 Standorte

Ein Master-Studium neben dem Beruf: Als eine der größten Hochschulen Europas mit mehr als 50.000 Studierenden bietet die FOM Hochschule zahlreiche Master-Studiengänge aus verschiedenen Hochschulbereichen an. Studiert wird dabei immer in Präsenz: Entweder im Campus-Studium+ oder im Digitalen Live-Studium – inklusive Wechselmöglichkeit.